Vertriebstraining für mehr Umsatz und Erfolg im Verkauf - wie Sie mehr Kunden gewinnen und langfristig halten

Vertriebstraining für den Vertriebserfolg. Mitarbeiter im Vertrieb spielen eine zentrale Rolle, wenn es um den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens geht. Denn der Vertrieb ist dafür verantwortlich, Aufträge zu generieren und damit den Erfolg des Unternehmens abzusichern. Unabhängig um welche Zielgruppe es sich handelt. Ob Anfänger, Quereinsteiger oder Vertriebsprofis, die Weiterbildung im Vertrieb entscheidet über den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens mit.

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Zentrale Themen für das Erreichen vertriebliche Ziele sind dabei neue Kunden zu akquirieren, Kundenbeziehungen aufbauen, Bestandskunden weiter auszubauen, aber auch verlorene Kunden wieder für das eigene Unternehmen zu begeistern. Damit der ROI stimmt, sind Preisverhandlungen Teil der Vertriebstechniken, die es dann gilt zu beherrschen. Nutzen Sie die Vertriebsseminare für mehr Umsatz, Ertrag und Kunden.


Vertriebsschulung als Präsenzseminare

In Vertriebsseminare bei BXB lernen Mitarbeiter aus Vertrieb und Verkauf das notwendige Handwerkszeug, um Verkaufsgespräche vom Einstieg bis zum Abschluss zu führen und Kunden langfristig an das Unternehmen zu binden. Die Vertriebsseminare sind auf den unterschiedlichen Wissensstand abgestimmt. Gerade in der Zertifikatsausbildung zum Top-Verkäufer – das Power-Programm in 3 Modulen mit anschließender Abschlussprüfung für Ihren Erfolg als Außendienst – lernen angehende Top-Verkäufer, wie sie die Akquise von Neukunden erfolgreich angehen, Verkaufsgespräche von der Bedarfsanalyse bis zum Ziel führen, Präsentationen erfolgreich umsetzen, aber auch bei schwierigen Preisverhandlungen überzeugen. 

> Vertriebsschulung

Vertriebstraining

Vertriebstraining

Vertriebstraining Online

Sie möchten Ihre Qualifizierung im Vertrieb erhöhen, aber auch nicht zuviel Zeit für Anreise und Abreise verlieren? Dann sollten Sie unsere Vertriebstrainings Online. Lernen Sie ganz bequem von Zuhause oder aus Ihrem Büro mit unseren digitalen Tools. Nicht mehr alle Kundengespräche finden vor Ort beim Kunden statt, mittlerweile wünschen sich Kunden die Erstgespräch als Videokonferenz. Auch zu diesem Thema haben wir die bewährte Vertriebsschulung als Online-Training für Sie

> Vertriebstraining Online


Vertriebsschulung Ausbildung zum Top Verkäufer

Lernen Sie in unserer Zertifikatsausbildung zum Top-Verkäufer alle wichtigen Themen, die ein Top-Verkäufer beherrschen sollte. Angefangen von der Terminakquise, Präsentationen und Verkaufsgespräche über Preisverhandlungen bis hin zum Verkaufsabschluss. Alle 3 Module bauen aufeinander auf, sind aber auch einzeln buchbar.

> Vertriebsschulung

Weiterbildung Vertrieb

Vertriebstraining

Inside Sales Manager Ausbildungsprogramm für mehr Erfolg im Vertrieb

Der meiste Kundenkontakt findet über das Telefon aber auch virtuell statt. Lernen Sie in diesem Ausbildungsprogramm die Neukundengewinnung und Stammkundenentwicklung kennen. Dazu gehören die Neukundenakquise, professionelle Beratungs- und Verkaufsgespräche führen per Telefon aber auch virtuell, Stammkunden weiter ausbauen und die Angebote zum Abschluss führen.

> Ausbildung Inside Sales Manager 


Vertriebscoaching - Training on the job - direkt auch bei Neukunden

Vertriebscoachings sind ganz individuell auf die Vertriebsmitarbeiter abgestimmt. Sie bestimmen die Trainingsinhalte mit, was Sie genau verbessern möchten. Das kann bei Ihnen vor Ort passieren, weil Sie gerne Vertriebstechniken ganz intensiv lernen möchten, oder auch Mitreise zum Kunden, um Ihre Stärken noch weiter zu verbessern. Sie haben die Wahl zwischen: Vertriebscoaching - Training on the job - wie Sie in Ihrer Vertriebspraxis Ihre Stärken verbessern oder als Alternative: Online-Coaching.

Vertriebscoaching


Vertriebsschulung als Inhouse Training

Alle Vertriebsseminare bieten wir auch als maßgeschneiderte Inhouse-Veranstaltungen an. Ihnen gefällt ein offenes Seminar aus den Vertriebsseminare, aber Sie möchten es gerne intern durchführen? Kein Problem, sprechen Sie uns einfach an. Alle Vertriebsseminare, die wir als offenes Seminar durchführen, können jederzeit auch als interne Vertriebsschulung und als maßgeschneiderte Vertriebstrainings durchgeführt werden - als Präsenzseminar sowie als Vertriebstraining Online.

Vielleicht ist eine Kombination die beste Lösung für Sie und Ihre Vertriebsorganisation: Vertriebswerkzeuge als Vertriebstraining Online, das Üben dann als Präsenzseminar oder sogar als Coaching-Maßnahme. Sie sehen es gibt viele Möglichkeiten, um Ihre Vertriebsziele die Ziele eines Vertriebstrainings zu erreichen. Sprechen Sie uns an, damit wir gemeinsam entscheiden, welche Lösungsvariante, die beste für Sie und Ihr Vertriebsteam ist.


Weiterbildungsthemen für Vertriebsseminare

  • Akquise von Neukunden und Kaltakquise
  • Gesprächseinstieg
  • Bestandsaufnahme / IST-Analyse / Bedarfsanalyse
  • Gesprächsführung und Gesprächssteuerung durch Fragetechnik
  • Qualitativ hochwertig mit dem Kunden kommunizieren
  • Nutzenargumentation
  • Präsentation (Körpersprache, Rhetorik, Wirkung der eigenen Person, etc.)
  • Einbandbehandlung in verschiedenen Situationen
  • Abschlusstechniken / Abschlussquote
  • Preisverhandlung, Preistaktiken
  • Messetraining, Vorbereitung, Gesprächsführung, Messenachbereitung
  • Beratung und Verkauf auch am Telefon
  • Kundenrückgewinnung
  • Zusatzverkauf - Cross-Selling / Up-Selling
  • Angebotsnachverfolgung

Vertriebsschulung: Aus- und Weiterbildung mit BXB für einen erfolgreichen Verkauf

BXB bietet Vertriebsseminare seit fast 40 Jahren erfolgreich im Weiterbildungsmarkt an. Alle unsere Trainings für den Vertrieb und Telefontraining bestehen aus Theorie und Praxis, in denen unsere praxiserfahrenen Trainer auf Ihre individuellen Fragen und Wünsche eingehen. Wir legen großen Wert die Vertriebsseminare abwechslungsreich und interessant zu gestalten sowie die Teilnehmer einzubeziehen, um einen hohen Praxisbezug abzubilden. Was unsere Teilnehmer immer wieder bestätigen: 

Teilnehmerstimmen

  • „Der Trai­ner hat das The­ma lo­cker und leicht ver­mit­telt. Ich habe viel ge­lernt, was ich jetzt bei uns um­set­zen möch­te.“ 
  • „Gu­ter Zeit­rah­men, auch mit den Pau­sen, war da­durch nicht zu an­stren­gend, konn­te viel mit­neh­men.“
  • „Ich habe gar nicht gewusst, dass auch bei einem Online-Seminar die Teilnehmer so stark eingebunden werden. Es hat richtig Spaß gemacht und ich habe viel gelernt.“
  • „Lo­cke­re und den­noch kom­pe­ten­ter Um­gang durch den Trai­ner; re­gel­mä­ßig, kur­ze Pau­sen, um die Auf­merk­sam­keit zu stei­gern.“

Teilnehmerstimmen

  • „Für mich wa­ren die In­hal­te wich­tig - wie z.B. Ar­gu­men­ta­ti­ons­ket­ten, Un­ter­schie­de Vor­wand/Ein­wand, Ein­wand­be­hand­lung. Gute At­mo­sphä­re, hat mir sehr viel ge­bracht.“
  • „Das Trai­ning war sehr pra­xis­be­zo­gen - ein­fach toll.“
  • „Aus­ge­wo­ge­nes Ver­hält­nis zwi­schen The­o­rie, Pra­xis und Grup­pen­ar­beit.“
  • "Das Se­mi­nar war auf die Re­a­li­tät der Fir­ma be­zo­gen."
  • "Sehr lehr­reich - nicht lang­wei­lig."

Die Vertriebstrainer von BXB

Die Vertriebstrainer von BXB sind selbst erfahrene Vertriebler und verfügen über jahrelange eigene Vertriebserfahrung. Dank ihres Praxisbezugs und ihres umfassenden Verständnisses für die Anforderungen im Vertrieb sind sie in der Lage, ihr Wissen praxisnah zu vermitteln und den Teilnehmern dabei zu helfen, das Gelernte direkt in ihrem Arbeitsalltag umzusetzen. Durch gezielte Vertriebstrainings können die Vertriebsmitarbeiter ihre Vertriebsleistung nachhaltig steigern und ihre Erfolge im Vertriebsumfeld ausbauen.

Die Vertriebstrainer von BXB gehen dabei auf die individuellen Bedürfnisse und Herausforderungen ihrer Teilnehmer ein und bieten maßgeschneiderte Trainings, die auf die spezifischen Anforderungen des jeweiligen Unternehmens zugeschnitten sind. Dank ihres fundierten Fachwissens und ihrer praxisorientierten Herangehensweise können die Vertriebstrainer von BXB einen effektiven Beitrag zur Steigerung der Vertriebsleistung leisten. 



Vertriebstraining

Vertriebstraining für Ihren erfolgreichen Verkauf im Außendienst

In dieser 3-tägigen Vertriebsschulung lernen Sie die professionelle Terminvereinbarung am Telefon sowie Verkaufsgespräche professionell zu führen. Aber auch welche Herausforderungen im Vertrieb heute und in Zukunft zu beachten sind. Dieses Verkaufsseminar ist Bestandteil der Zertifikatsausbildung zum Top-Verkäufer, kann aber auch einzeln gebucht werden. > Das Verkaufstraining für Ihren unternehmerischen Erfolg im Außendienst - wie Sie in der heutigen Zeit die Ansprüche Ihrer Kunden erfüllen <


Vertriebsschulung für verkaufsorientierte Präsentationsaufgaben

Mit ei­ner gu­ten Pla­nung und Vor­be­rei­tung ei­ner Prä­sen­ta­ti­on ist erst der hal­be Weg ge­schafft. Denn beim Kun­den geht es jetzt um‘s Gan­ze. In dieser Ver­triebsschulung ler­nen Sie die­se in­te­res­san­te Auf­ga­be zu meis­tern. Zum Bei­spiel wie Sie sich mit Ih­rer Per­son und Ih­rer Prä­sen­ta­ti­on von Ih­rem Wett­be­werb ab­he­ben. Wie Sie den Zu­hö­rer be­geis­tern und für sich ge­win­nen, da­mit der Kunde sich für Ihr An­ge­bot ent­schei­det.. > Präsentations- und gezieltes Argumentationstraining für den Vertrieb <

Vertriebstraining


Vertriebstraining

Vertriebsseminare mit dem Schwerpunkt auf Preisgespräche

Der Preis­kampf wird im­mer här­ter. Der Kun­de ist bes­tens in­for­miert. Und ver­sucht na­tür­lich die Prei­se zu drü­cken. Es gilt nicht den „Kopf zu ver­lie­ren“, son­dern ru­hig und ge­las­sen zu blei­ben. Nicht gleich ver­su­chen den Wett­be­werb preis­lich zu un­ter­bie­ten, son­dern mit bes­se­ren Leis­tun­gen zu über­tref­fen. Wo sind Ihre USP's? Die­se Vertriebsschulung rich­tet sich an alle Mitarbeiter aus dem Ver­trieb, die hohe Prei­se sou­ve­rän ver­kau­fen wol­len, ihre Kun­den auch bei Preis­er­hö­hun­gen über­zeu­gen und pro­fes­si­o­nell zum Ab­schluss kom­men wol­len. > Schwierige Preisgespräche überzeugend zum Abschluss führen <


Vertriebsschulung mit dem Schwerpunkt auf Verkaufsgespräche

In die­sen Vertriebsseminare ler­nen Sie, wie Sie Ihre Ver­kaufs­auf­ga­ben struk­tu­riert und pro­fes­si­o­nell auf­bau­en. Der Schwer­punkt liegt in der Vor­be­rei­tung so­wie in der Ge­sprächs­füh­rung. Hier geht es im De­tail um die Ge­sprächs­er­öff­nung, Ein­stieg in Ver­kaufs­ge­spräch, Be­darfs­analyse, Leis­tun­gen vor­stel­len so­wie das Ge­spräch zum Ab­schluss füh­ren. Diese Vertriebsschulung führen wir online, aber live mit einem Trainer durch. > Fit für den Vertrieb (Basis) eine professionelle Gesprächsführung vom Einstieg bis zum Abschluss <

Vertriebstraining


virtuelle Kundengespräch

Vertriebsschulung für das virtuelle Kundengespräch im Vertrieb

Sie erhalten das notwendige Rüstzeug, um Ihre Verkaufsgespräche mit dem Kunden virtuell zuführen. Lernen Sie das Gespräch vom Einstieg bis zum Abschluss zu führen. Dazu gehören: Einstieg in das Gespräch, aktuelle Kundenprobleme ansprechen, Nutzen gut argumentieren, Einwandbehandlung, Kaufsignale erkennen und darauf reagieren, Gespräch zum Ziel führen. Dieses Vertriebstraining Online führen wir live mit einem Trainer durch. Sie sparen Sie sich Reisekosten und An- und Abfahrtszeiten, die Sie gleich wieder in Ihre Kundengespräche investieren können. >  Das virtuelle Kundengespräch – wie Sie professionelle Verkaufsgespräche online führen <


Vertriebsschulung für eine erfolgreiche Messe zur Gewinnung von Neukunden

Dieses Kurztraining gehört zu den Vertriebsseminaren, die wir mit 4 Stunden durchführen. In dieser Zeit zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Mes­se rich­tig vor­be­rei­ten, zur Neu­kunden­ge­win­nung und -bin­dung nut­zen, Ihr Team auf die Mes­se ein­stim­men und noch bes­se­re Mes­se­er­geb­nis­se er­zie­len. Ihre Mes­se muss sich loh­nen. Die­ses Ver­triebs­trai­ning eig­net sich für Mar­ke­ting-, Ver­triebs- und Ver­kaufs­lei­ter, Key Ac­count-Ma­na­ger, Ver­triebs­mit­ar­bei­ter und alle Mit­ar­bei­ter auf dem Mes­se­stand. Diese Vertriebsseminare führen wir als Inhouse-Seminar durch und kann selbstverständlich Ihren Wünschen und Zielen angepasst werden. > Messetraining – auf der Messe Kunden gewinnen und binden <

Messe

Vertriebsschulung: Der Servicetechniker als Vertriebsunterstützung

Wer hat nach dem Vertrieb den meisten Kundenkontakt? Das sind die Servicetechniker. Sie sind vor Ort, wenn es um Wartung, Reparaturen oder auch Reklamationen geht. Warum diese wichtige Kundenbindung, nicht für den Vertrieb nutzen, um hier mehr Geschäfte mit Bestandskunden zu machen? Wie sie dabei diese Aufgabe realisieren, lernen die Servicetechniker in unseren Trainings als Präsenzseminare oder auch als Vertriebstraining Online. 

> Weiterbildung Servicetechniker 

Weiterbildung Servicetechniker

Neukundenakquise

Vertriebsschulung mit dem Fokus auf Gewinnung von Neukunden am Telefon

Das Telefon ist immer noch eine sehr gute Möglichkeit neue Kunden zu akquirieren. Das Vertriebstraining Online ist so aufgebaut, dass Sie die Struktur des Akquise-Gesprächs detailliert lernen. Beginnend von der Begrüßung, über die Zentrale und das Vorzimmer bis hin zum Entscheider. Fragetechniken einsetzen, durch Nutzen überzeugen, Einwände entkräften und die Gespräche zum Ziel führen, wie z.B. Besuchstermin, Telefontermin, Videopräsentation oder Angebotsabgabe. Dieses Vertriebstraining Online führen wir live mit einem Trainer durch. >  Professionelle Neukundenakquise am Telefon – Gespräche zum Ziel führen <


Vertriebsschulung mit dem Ziel Termine mit Neukunden zu vereinbaren

War­um kom­men Sie nicht gleich auf den Punkt! Vie­le Ak­qui­si­teu­re er­zäh­len viel zu viel und ver­lei­ten den Kun­den nur zu ei­nem ver­är­ger­ten „Um was geht es?“. Wie Sie schnel­ler und leich­ter Ter­mi­ne ge­win­nen er­fah­ren Sie in die­sen Trai­ning. Die­se Ver­triebs­schu­lung rich­tet sich an Vertriebsmitarbeiter und Füh­rungs­kräf­te sowie In­nen­dienst, die Neu­kun­den am Te­le­fon ak­qui­rie­ren und Ter­mi­ne ver­ein­ba­ren wol­len. > Neukundenakquise am Telefon – Terminquote vervielfachen <

Neukundenakquise

Angebotsverfolgung

Vertriebstraining Online für die Angebotsnachverfolgung

Leider gehen sehr viele Aufträge verloren, da sie nicht zielorientiert nachgefasst werden. Auch wenn der Kunde verspricht sich zu melden, so müssen Sie trotzdem dranbleiben. Gerade bei der Angebotsnachverfolgung kommen sehr viele Einwände. Hier jetzt gut argumentieren und auf Ihre Rhetorik genau achten. Diese Vertriebsschulung führen wir als Online Kurs durch. Wie bei allen unseren Vertriebstraining Online, auch wieder mit einem Trainer live. >  Angebot nachfassen – so erhalten Sie den Zuschlag <


Vertriebsschulung für mehr Angebotszusagen und der Gewinnung von Neukunden

Das An­ge­bot liegt beim Kun­den. Jetzt müs­sen Sie ak­tiv wer­den. Wie fas­sen Sie nach, wie prä­sen­tie­ren Sie Ihr An­ge­bot am Te­le­fon, wie füh­ren Sie An­ge­bots­ge­sprä­che er­folgso­ri­en­tiert, wie er­ken­nen Sie Ein­wän­de und Vor­wän­de und set­zen auch hohe Prei­se durch? Die­se Schwer­punk­te ler­nen Sie in die­sem bewährten Trai­ning. Diese Vertriebsschulung findet als Präsenzseminar statt. Der besondere Vorteil, Sie können die ersten Gespräche mit einer Telefontrainingsanlage üben. > Angebote erfolgreich nachfassen – mehr Aufträge, mehr Umsatz, mehr Profit <

Angebotsverfolgung

Zusatzverkauf

Vertriebsseminare für Zusatzverkäufe am Telefon

Lernen Sie in dieser Vertriebsschulung, wie Sie sich gut vorbereiten auf Upselling und Cross-Selling, aber auch Ihre Kunden erfolgreich im richtigen Moment ansprechen und Ihre Kundengespräche zum Ziel führen. Zusatzverkauf ist eine gute Möglichkeit Ihren Verkauf noch weiter auszubauen. >  Zusatzverkäufe am Telefon realisieren – wie Sie Up-Selling und Cross-Selling bei eingehenden Anrufen erfolgreich umsetzen <


Vertriebsschulung mit dem Schwerpunkt auf erfolgreichen Verkauf am Telefon

Kei­ner hat Zeit am Te­le­fon. Ler­nen Sie in dieser Vertriebsschulung, wie Sie Ih­rem Kun­den wich­ti­gen Nut­zen bie­ten und ihn für sich ge­win­nen, ohne ihm die Zeit zu steh­len; Ver­kaufs- und Be­ra­tungs­ge­sprä­che zu füh­ren und auch bei schwie­ri­gen Preis­ge­sprä­chen das Zep­ter in der Hand zu be­hal­ten. Dieses Vertriebseminar eig­net sich für Mit­ar­bei­ter im Ver­trieb und Ver­kauf so­wie an alle Mit­ar­bei­ter, die im ak­ti­ven Te­le­fon­ver­kauf tä­tig sind. > Überzeugend mehr verkaufen am Telefon – wie Sie am Telefon gut beraten und bessere Verkaufserfolge erzielen <

Telefonverkauf

Kundenrückgewinnung am Telefon

Vertriebsseminare für die Kundenrückgewinnung

Viele Unternehmen investieren Millionen in die Neukundenakquise. Aber viel zu wenig die Kundenrückgewinnung. Kunden zurückzugewinnen ist nicht so kostenintensiv wie neue Kunden aufzubauen. Dieses wichtige Kriterium sollten Sie sich zunutze machen. Lernen Sie die komplette Gesprächsführung mit verlorenen Kunden umzusetzen. Aber auch die Informationen, die Sie im Kundengespräch erhalten, spielen eine wesentliche Rolle im Rückgewinnungsmanagement. > Kunden am Telefon zurückgewinnen – so machen Sie neue Umsätze mit ehemaligen Kunden <


Vertriebstraining Online für Cross und Upselling

Neue Kunden zu gewinnen ist auf die Dauer und teuer und zeitintensiv. Cross und Upselling Gespräche - hier bieten sich viele Möglichkeiten. Das Produkt oder die Dienstleistung muss zu der ursprünglichen Anfrage passen. Lernen Sie in diesem Vertriebstraining Online diese Verkaufsgespräche strukturiert umzusetzen. > Cross und Upselling - so erzielen Sie mehr Umsatz <

Cross und Upselling Seminar

Kundenrückgewinnung Online Seminar

Vertriebstraining Online für die Reaktivierung verlorener Kunden

In der Kundenrückgewinnung liegt hohes Potenzial. Denn Kunden zurückgewinnen ist nicht nur leichter als neue Kunden zu gewinnen, Sie erhalten nebenbei auch wertvolle Informationen, um in Zukunft drohende Kundenverluste frühzeitig zu erkennen und vorbeugende Maßnahmen zu ergreifen. > Kundenrückgewinnung Online Seminar - so reaktivieren Sie Kunden <


Vertriebsseminare Außendienst - was macht den Unterschied?

In Zukunft wird der Vertriebsspezialist das Rennen machen, der genau auf die Kundenbedürfnisse eingeht. Dem Kunden zuhört und ihm hilft seine Probleme zu lösen. Genau da setzen die BXB Vertriebsseminare an. Die einzelnen Vertriebsseminare sind genau auf die einzelnen Phasen der Vertriebsprozesse abgestimmt.

Diese Vertriebsseminare richten sich an alle Vertriebsmitarbeiter und Führungskräfte sowie Innendienstmitarbeiter, die Kunden am Telefon überzeugen und gewinnen wollen. Aber auch an die Kollegen vor Ort. Wir wissen der Kunde hat wenig Zeit am Telefon. Jetzt heißt es schnell auf den Punkt kommen. Produkte und Lösungen interessant verpacken. Mit den richtigen Worten den Kunden gewinnen und das Gespräch zum Ziel führen. 

In Zukunft wird der Vertriebsspezialist das Rennen machen, der genau auf die Kundenbedürfnisse eingeht. Dem Kunden zuhört und ihm hilft seine Probleme zu lösen. Genau da setzen die BXB Vertriebsseminare an. Die einzelnen Vertriebsseminare sind genau auf die einzelnen Phasen der Vertriebsprozesse abgestimmt.

Diese Vertriebsseminare richten sich an alle Vertriebsmitarbeiter und Führungskräfte sowie Innendienstmitarbeiter, die Kunden am Telefon überzeugen und gewinnen wollen. Aber auch an die Kollegen vor Ort. Wir wissen der Kunde hat wenig Zeit am Telefon. Jetzt heißt es schnell auf den Punkt kommen. Produkte und Lösungen interessant verpacken. Mit den richtigen Worten den Kunden gewinnen und das Gespräch zum Ziel führen.


Was bedeutet eine Vertriebsschulung für Ihr Unternehmen?

Es hat vielleicht sehr viel Anstrengung gekostet,  diesen Kundentermin zu bekommen. Und jetzt muss das Verkaufsgespräch sitzen, es gibt keine 2. Chance. Leider verlieren Unternehmen sehr viele Aufträge, da der Außendienst vom Wettbewerb wesentlich besser trainiert ist. Auf der einen Seite investieren Sie in Ihre Außendienstmannschaft, auf der anderen Seite gewinnen Ihre Vertriebsmitarbeiter wesentlich mehr Aufträge. Ausschlaggebend dabei ist: Wie gehen Ihre Vertriebsmitarbeiter auf die Kundenprobleme ein? 

Wie professionell werden die Kundengespräche geführt? Preisverhandlung - wie schaut es hier aus? Wie oft erfolgt ein Telefonat für die Angebotsnachverfolgung? Wie gut sind die Vertriebsmitarbeiter auf Kundengespräche vor Ort oder virtuell vorbereitet? Präsentationen - wie laufen diese ab? Es gibt viele Themen, wo Ihr Vertrieb punkten kann. Aber wie gut ist er tatsächlich? Machen Sie gemeinsam mit uns eine Bestandsaufnahme Ihres Vertriebs und Ihrem Vertriebsprozess. Erfahren Sie mehr bei unserem gemeinsamen Gespräch.


Häufige gestellte Fragen

Gibt es auch die Möglichkeit die Vertriebsseminare als Inhouse-Trainings zu buchen?

Wie kann so ein Beratungsgespräch für eine Vertriebsschulung durchgeführt werden?

Entstehen für mich Kosten bei so einer Erstberatung für eine Vertriebsschulung als Sales Inhouse-Training?

Wie geht es nach diesem ersten Gespräch für Vertriebsseminare als Sales Inhouse weiter?

Was spricht für ein Vertriebstraining Online?

Lassen sich alle Vertriebsthemen als Vertriebstraining Online abbilden?

Wer trifft die Entscheidung für ein Vertriebstraining Online oder für eine Vertriebsschulung in Präsenz bei einem Inhouse-Training?

Wie läuft so ein Vertriebstraining Online ab?

Können bei einem Vertriebstraining Online die Teilnehmer auch aktiv mitmachen?

Monika Bücherl, Geschäftsführerin • info@bxb.de • 06105 / 6073

Auch eine Verbesserung im Vertrieb erzielen?

  • Eine gute fachliche Ausbildung alleine hilft nicht.
  • Erst die Kombination mit vertrieblichen Themen macht den Unterschied.
  • Nutzen Sie unsere fast 40-jährige Erfahrung in vielen Branchen, in denen wir unterschiedliche Vertriebsthemen umgesetzt haben.