Home Überzeugend mehr verkaufen am Telefon – wie Sie am Telefon gut beraten und bessere Verkaufserfolge erzielen
Telefontraining Vertrieb

Überzeugend mehr verkaufen am Telefon – wie Sie am Telefon gut beraten und bessere Verkaufserfolge erzielen

Telefontraining Vertrieb

Termine: in Planung


In diesem Telefontraining Vertrieb bereiten wir Sie auf erfolgreiche Verkaufsgespräche vor. Lernen Sie, wie Sie sich auch bei schwierigen Preisgesprächen nicht überrumpeln lassen.

„Bitte nur kurz – um was geht es!„ Kaum einer in der Telefonakquise, der nicht diese oder ähnliche Situationen überwinden muss. Es gibt viele Kundengespräch im Vertrieb, wo nicht unbedingt der Außendienst zum Kunden fahren muss. Diese Beratungs- oder auch Verkaufsgespräche lassen sich hervorragend am Telefon führen. Entscheidend ist hier, wie steigen Sie in das Gespräch ein, damit Sie die volle Aufmerksamkeit des Kunden haben.

Wenn Sie lernen wollen, wie Sie schnell Zugang zu Ihrem Kunden finden, um Ihr Produkt am Telefon zu präsentieren; wie Sie den Kunden durch Nutzen überzeugen und ihn für sich gewinnen, dann sind Sie in diesem Telefontraining Vertrieb genau richtig.

Telefontraining Vertrieb – Details

Die BXB Präsenzveranstaltungen werden durch langjährig erfahrene Trainer durchgeführt. Gerne stehen Ihnen unsere Trainer auch nach dem Seminar bei Fragen zur Verfügung.

Zielgruppe

Mitarbeiter im Vertrieb und Verkauf; alle Mitarbeiter, die im aktiven Telefonverkauf tätig sind

Ihr Nutzen

Sie erhöhen Ihre Verkaufserfolge am Telefon und

  • finden einen professionellen Einstieg, um mit dem Kunden im Gespräch zu bleiben
  • bieten Ihren Kunden wichtigen Nutzen, ohne Ihnen „die Zeit zu stehlen“
  • behaupten sich auch souverän bei Preisverhandlungen
  • führen gezielte Beratungs- und Verkaufsgespräche bis zum erfolgreichen Abschluss
  • gehen gezielt mit Kundeneinwänden um

Programmschwerpunkte / Telefontraining Vertrieb

  • Welche Voraussetzungen, Eigenschaften und Kenntnissse brauchen Sie, um am Telefon zu überzeugen und erfolgreich zu sein?
  • Effektive Telefonplanung
  • So kommen Sie wirklich zum Entscheider durch.
  • 8 Antworten auf die Fragen – Um was geht es?
  • Die wichtigsten ersten 7 Sekunden im Telefongespräch mit einem Neukunden.
  • Die wertvolle Bedarfsanalyse. Warum die richtigen Fragen so wichtig sind.
  • Richtig gefragt ist halb gewonnen
  • Richtig argumentieren und den Kunden am Telefon von Vorteilen überzeugen.
  • Einwände sicher entkräften
  • Durch Stammkundenbetreuung höhere Umsätze erzielen
  • Kundenrückgewinnung mit mehr Erfolg
  • Preisgespräche sicher am Telefon führen
  • Schwierige Gespräche sicher beherrschen
  • Produkte am Telefon präsentieren
  • Verkaufsabschluss oder Entscheidungen gezielt vorbereiten
  • Praktische Übungen mit der Telefontrainingsanlage / direktes Feedback: Was ist gut gelaufen? Was sollte verbessert werden?

Seminardauer

1 Tag

Investition

650,00 € zzgl. gesetzl. MwSt.

Telefontraining Vertrieb

Dieses Telefonseminar bieten wir auch als Inhouse Training an. Sprechen Sie uns dazu einfach an. Gerne unterbreiten wir Ihnen dazu ein Angebot.

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Ort

H+ Hotel Wiesbaden
Zum Grauen Stein 1, 65527 Niedernhausen
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH

Veranstalter

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH
Phone
+49 6105 6073
E-Mail
info@bxb.de
Website
https://www.bxb-management.de
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