Start Inside Sales – der Vertrieb der Zukunft? – Online-Quickseminar
Online Seminar Inside Sales

Inside Sales – der Vertrieb der Zukunft? – Online-Quickseminar

Online Seminar Inside Sales

Termine: 26.06.2024   |   02.09.2024   |   09.12.2024   |  Kein passender Termin? Rufen Sie an: +49 6105 6073


Unternehmen sind gezwungen Einsparungen vorzunehmen. Gerade die Reisekosten und die Ausfallzeit bei Anreise und Abreise zum Kunden sind mittlerweile viel zu hoch und nicht effektiv. In der Vergangenheit gab es keine Alternative. Aber jetzt Inside Sales bietet diese Chance.

Ein weiterer Punkt, der noch dazukommt, Kunden wollen nicht mehr die Menge der Besuche durch den Außendienst. Und genau die neuen Technologien bieten diese Möglichkeiten, mit dem Kunden in Kontakt zu treten, aber auch auf die vielen sinnlosen langen Anreisen zum Kunden zu verzichten.

Beratungen, Verkaufsgespräche oder auch Produktpräsentationen lassen sich ganz einfach per Videokonferenz durchführen. Genauso lassen sich auch weitere Kommunikationskanäle wie berufliche soziale Netzwerke wie Xing und Linkedin nutzen – das Telefon und die eMail wollen wir dabei nicht vergessen.

Der alte Vertrieb wird in seiner jetzigen Form so nicht überleben, denn Inside Sales läuft klassischen Vertriebsmodellen den Rang ab. Aber warum?

Wenn Inside Sales richtig umgesetzt und praktiziert wird, sparen Sie im Durchschnitt ca. 30 % an Personalkosten. Und das Schöne – Sie verlieren keine Umsätze, sondern Sie steigern diese eher. Inside Sales fügt sich genau in das Kaufverhalten der Kunden.

Informieren Sie sich in diesem Online Seminar Inside Sales und nutzen Sie die unterschiedlichen Möglichkeiten für Ihre Vertriebsprozesse, um z.B. Personalkosten zu reduzieren.

Online Seminar Inside Sales – Vertrieb der Zukunft – Details

Dieses Online Seminar findet live mit einem Trainer statt. Lernen Sie ganz entspannt von Ihrem Büro aus oder von Zuhause.

Zielgruppe

Geschäftsführer, Führungskräfte

Themenschwerpunkte / Online Seminar Inside Sales

  • Was ist Inside Sales?
  • Wie sieht neues Verkaufen aus?
  • Wie profitieren Unternehmen von Inside Sales?
  • Welche Faktoren haben sich in der Praxis bewährt?
  • Was ist bei der Einführung von Inside Sales zu berücksichtigen?
  • Wie sieht die Zusammenarbeit mit den Geschäftsbereichen aus?
  • Warum brauchen Sie eine genaue Kunden-Klassifizierung?
  • Zieldefinition für das Team
  • Was motiviert Inside-Sales-Mitarbeiter besonders?
  • Welches Rolle spielt das CRM-System?
  • Empfehlungen für die Praxis

Dauer

  • 120 Minuten
  • 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Investition

225,00 € zzgl. gesetzl. MwSt.  |  (Die Teilnahmegebühr gilt pro Person.)

Inhouse Varianten zu Inside Sales

Als firmeninterne Lösung bieten wir unterschiedliche Pakete an. Sie haben die Wahl: 

  • Direkte Umsetzung vor Ort,
  • Online-Seminar
  • Online-Coaching oder 
  • auch eine Kombination aus diesen Maßnahmen. 

Sprechen Sie uns dazu einfach an!


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Technische Details

Standort

Online-Veranstaltung
Ortsunabhängig, keine Reisezeit und -kosten
Kategorie

Veranstalter

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH
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Telefon
+49 6105 6073
E-Mail
info@bxb.de
Webseite
https://www.bxb-management.de
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