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Inhouse Seminar verkaufen am Telefon

Inhouse-Seminar: Verkaufen am Telefon

„Bitte nur kurz – um was geht es!„ Kaum einer in der Telefonakquise, der nicht diese oder ähnliche Situationen überwinden muss.

Wenn Sie lernen wollen, wie Sie schnell Zugang zu Ihrem Kunden finden, um Ihr Produkt am Telefon zu präsentieren; wie Sie den Kunden durch Nutzen überzeugen und ihn für sich gewinnen, dann sind Sie in diesem Seminar genau richtig.

In diesem Praxistag bereiten wir Sie auf erfolgreiche Verkaufsgepräche vor und Sie lernen, wie Sie sich auch bei schwierigen Preisgesprächen nicht überrumpeln lassen.

Inhouse-Seminar verkaufen am Telefon – Details

Dieses Inhouse-Seminar kann individuell auf Ihre Wünsche und Ziele entsprechend angepasst werden. Es ist auch möglich Themen aus verschiedenen Telefonseminaren zu kombinieren.

Zielgruppe

Mitarbeiter im Vertrieb und Verkauf; alle Mitarbeiter, die im aktiven Telefonverkauf tätig sind

Ihr Nutzen

Sie erhöhen Ihre Verkaufserfolge am Telefon und

  • finden einen professionellen Einstieg, um mit dem Kunden im Gespräch zu bleiben
  • bieten Ihren Kunden wichtigen Nutzen, ohne Ihnen „die Zeit zu stehlen“
  • behaupten sich auch souverän bei Preisverhandlungen
  • führen gezielte Beratungs- und Verkaufsgespräche bis zum erfolgreichen Abschluss
  • gehen gezielt mit Kundeneinwänden um

Programmschwerpunkte

  • Welche Voraussetzungen, Eigenschaften und Kenntnissse brauchen Sie, um am Telefon zu überzeugen und erfolgreich zu sein?
  • Effektive Telefonplanung
  • So kommen Sie wirklich zum Entscheider durch.
  • 8 Antworten auf die Fragen – Um was geht es?
  • Die wichtigsten ersten 7 Sekunden im Telefongespräch mit einem Neukunden.
  • Die wertvolle Bedarfsanalyse. Warum die richtigen Fragen so wichtig sind.
  • Richtig gefragt ist halb gewonnen
  • Richtig argumentieren und den Kunden am Telefon von Vorteilen überzeugen.
  • Einwände sicher entkräften
  • Durch Stammkundenbetreuung höhere Umsätze erzielen
  • Kundenrückgewinnung mit mehr Erfolg
  • Preisgespräche sicher am Telefon führen
  • Schwierige Gespräche sicher beherrschen
  • Produkte am Telefon präsentieren
  • Verkaufsabschluss oder Entscheidungen gezielt vorbereiten
  • Praktische Übungen mit der Telefontrainingsanlage / direktes Feedback: Was ist gut gelaufen? Was sollte verbessert werden?

Seminardauer

1 Tag

Inhouse-Seminar verkaufen am Telefon – Alternative

Die Inhouse-Seminare führen wir bereits auch mit kleinen Gruppen durch. Als weitere Alternative bieten wir dieses Telefontraining auch als offenes Seminar an. Bitte einfach auf den folgenden Link klicken.

Überzeugend mehr verkaufen am Telefon – wie Sie am Telefon gut beraten und bessere Verkaufserfolge erzielen

Schlagwörter:

Standort

Inhouse-Veranstaltung
Ort Ihrer Wahl

Veranstalter

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH
Telefon
+49 6105 6073
E-Mail
info@bxb.de
Webseite
https://www.bxb-management.de