Start Inhouse-Seminar: Telefon-Coaching – Training on the job
Telefon-Coaching

Inhouse-Seminar: Telefon-Coaching – Training on the job

So ein Telefon-Coaching findet immer alleine mit einem Teilnehmer statt. Kennen Sie das? Der erste Schritt ist getan! – Sie haben in Ihren Trainings die wichtigsten Methoden kennen gelernt und geübt, um am Telefon zu überzeugen und schwierige Gespräche souverän zu führen. Gerade am Anfang sind Sie sehr stark auf die Aussagen der Kunden konzentriert, so dass Sie sehr schwer Ihr eigenes Verhalten reflektieren können, um weitere Verbesserungen zu erzielen.

Wie wichtig ist es in diesem Moment, einen erfahrenen Coach an der Seite zu haben, der Ihnen durch professionelle Feedbackgespräche hilft, mehr Sicherheit zu gewinnen und durch erlebte und analysierte Gesprächssituationen konkrete Verbesserungsmaßnahmen aufzeigt. Sie sparen viel Zeit und Kosten, da Sie direkt in Live-Gesprächen Ihre Stärken gezielt verbessern und somit selbst an Ihrem Erfolg arbeiten.

Telefon-Coaching mit Live-Gesprächen

Ein Telefon-Coaching wird individuell auf Ihre Wünsche und Ziele abgestimmt. Lernen Sie direkt in Live-Gespräche Ihre Kundengespräche zu verbessern.

Zielgruppe

Mitarbeiter mit telefonischem Kundenkontakt

Ihr Nutzen

Was können Sie nach dem Training/Coaching erwarten?

Sie gewinnen mehr Sicherheit bei Ihrer Gesprächsführung und

  • führen hochwertige und zielorientierte Kundenansprachen.
  • erkennen Ihre eigenen Stärken und bauen Sie erfolgreich aus.
  • steigern die Identifikation mit Ihren Aufgaben.
  • leiten aus erlebten und analysierten Gesprächssituationen konkrete Verbesserungsmaßnahmen ab.

Genauso haben wir Ihre Stärken im kundenorientiertem Verhalten, in der Reklamationsbehandlung, in Service- und Verkaufsgesprächen oder in der erfolgreichen Terminakquise in Live-Gesprächen optimiert. (Gesprächsinhalte werden auf den Teilnehmer individuell abgestimmt.)

Programmschwerpunkte

  • Bestandsaufnahme: Orientierungsgespräche „Was klappt gut?“ „Wo treten Schwierigkeiten auf?“ „Was muss verändert werden?“
  • Wissens-/Könnensstand überprüfen
  • Systematisches Trainieren von kundenorientiertem Verhalten am Telefon
  • Umgang mit schwierigen Situationen am Telefon
  • Konkrete Anliegen der Kunden erkennen
  • Gespräche individuell analysieren, in Feedbackgesprächen verbessern und Unterstützung geben

Seminardauer

Individuelle Abstimmung

Telefon-Coaching – Alternative

So ein Telefon-Coaching kann auch Online erfolgen. Für nähere Informationen bitte einfach auf den folgenden Link klicken.

Live-Online-Training – Neukundenakquise am Telefon – Gespräche zum Ziel führen

Die Inhalte können entsprechend angepasst werden.

Schlagwörter:

Standort

Inhouse-Veranstaltung
Ort Ihrer Wahl

Veranstalter

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH
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Telefon
+49 6105 6073
E-Mail
info@bxb.de
Webseite
https://www.bxb-management.de