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Inbound Marketing

Durch Inbound Marketing mehr Neukunden, Wachstum und Alleinstellung erreichen – die Methode, um die Wunschkunden mit dem höchsten ROI zu gewinnen

Termine: 20.09.2020


Innerhalb weniger Jahre hat sich Inbound Marketing fest im modernen Marketing-Mix etabliert. Vorteile wie schnelle Erfolge, messbarer Marketing ROI, effektive Lead-Gewinnung und die Erhöhung der Schlagkraft des gesamten Marketing überzeugen immer mehr Marketing- und Vertriebschefs.

Mit Inbound Marketing generieren Sie qualifizierte Leads und verwandeln diese in nachhaltige Kundenbeziehungen – und das Schöne, die Kunden kommen ganz von selbst.

Inbound Marketing hilft Unternehmen und Marken zur Alleinstellung und Meinungsführerschaft bei ihren Zielkunden zu erreichen und ist dabei ein strategischer Ansatz.

Natürlich kommt es dabei auf das richtige Management und die richtige Strategie an. Mit diesem Seminar wollen wir Ihnen eine möglichst schnelle Orientierung und eine gezielte Unterstützung für Ihren individuellen Weg zum erfolgreichen Inbound Marketing geben.

ZIELGRUPPE

Fach- und Führungskräfte aus Vertrieb und Marketing, die sich grundlegendes Inbound Marketing aneignen und mehr Neukunden gewinnen wollen

IHR NUTZEN

  • Durch passgenaue Informationen und Mehrwertangebote im Web gewinnen Sie Neukunden und erhöhen die Umsätze mit Bestandskunden
  • Sie steuern zentral alle Interaktionen mit Ihren Kunden – vom Erstkontakt bis zum Kaufabschluss
  • Durch gut durchdachtes Inbound Marketing lässt sich bis zu 200 % mehr Traffic auf die eigene Website bringen und 10 x mehr Leads gewinnen
  • Die Zahl kaufbereiter Interessenten um 150 % steigern – Inbound Marketing lässt es zu
  • Sie verfolgen in Echtzeit die Gewinnung von Leads und Neukunden und optimieren den Maßnahmen-ROI in Echzeit

PROGRAMMSCHWERPUNKTE

  • Ziele festlegen
  • Die 5 Top-Ziele, die für viele Unternehmen bei Inbound Marketing ausschlaggebend sind
  • Zielkunden identifizieren – den Steckbrief Ihrer Wunschkunden (Buyer Personas) erstellen
  • Interview-Leitfaden zur Erstellung von Buyer Personas
  • Prozesse und Organisation anpassen
  • Inbound Marketing – die richtige Software macht es
  • Das richtige Kampagnen-Konzept. Schnelle und sichtbare Erfolge erzielen
  • Marketing- und Sales-Kooperation im Unternehmen schaffen – wie Inbound Ihren Vertrieb unterstützen kann

SEMINARDAUER

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Datum

29 Sep 2020

Uhrzeit

09:30 - 17:00

Preis

795 € zzgl. MwSt.

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Ort

H+ Hotel Wiesbaden
Zum Grauen Stein 1, 65527 Niedernhausen
Kategorie
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH

Veranstalter

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH
Phone
+49 6105 6073
E-Mail
info@bxb.de
Website
https://www.bxb-management.de
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