Inbound Marketing – wie Sie qualifizierte Leads generieren und diese in nachhaltige Kundenbeziehungen wandeln
Inbound Marketing
Termine: 13.11.2024
Früher erreichte uns TV-Werbung noch jeden Abend. Wir fühlten uns durch Werbespots nicht gestört. Heute schon.
Käufer durch Werbung bei ihrem eigentlichen Tun zu unterbrechen, das ist „Outbound Marketing“. Und das wird immer teurer und ineffzienter, denn die Menschen schauen bei Werbung weg oder blenden sie aus.
Käufer informieren sich heute neutral im Web. Sie suchen gezielt nach hilfreichen und wertstiftenden Informationen. Mit Inbound Marketing nutzen Sie das konsequent und machen es zu Ihrem Vorteil. Sie liefern Menschen genau den Content, den sie brauchen – genau dort wo Käufer ihn suchen. Sie gewinnen Vertrauen und bauen Beziehungen auf – bis hin zum Kauf und auch weit danach.
Diese Marketing-Methode ist eine ausgereifte und effektive Methode, die in jedem Unternehmen einsetzbar ist.
Inbound Marketing zur Leadgenerierung – Details
Die BXB Präsenzveranstaltungen werden durch langjährig erfahrene Trainer durchgeführt. Gerne stehen Ihnen unsere Trainer auch nach dem Seminar bei Fragen zur Verfügung.
Zielgruppe
Fach- und Führungskräfte aus der Verwaltung, Marketing, Vertrieb sowie alle Personen, die sich in das neue Marketing einarbeiten wollen; Teilnehmer aus der Zertifikatsausbildung zum Innendienstleiter 4.0
Ihr Nutzen
- Mit Inbound Marketing haben Sie ein Marketing, das Kunden anzieht
- Sie senken die Kosten pro neuem Vertriebskontakt um bis zu 62 % im Vergleich zu klassischen Marketing-Methoden
- Es ist nicht nur eine effektive Marketing-Methode. Es kann auch das Rückgrat Ihres Vertriebs werden – mit mehr Leads und Umsatz bei weniger Aufwand
Programmschwerpunkte / Inbound Marketing
- Inbound Marketing schafft Markterfolge des digitalen Zeitalters
- Traditionelles Marketing gehört der Vergangenheit an
- Die Wirkungsweise
- Wie aus Fremden gute Kunden werden
- 5 wichtige Punkte, um es besser zu verstehen
- Wie funktioniert dieses Marketing
- Die neue und bessere Kundensicht
- Die 4 Phasen des Inbound Marketings, um Kunden zu gewinnen
- Zehn wichtige Gründe
- Vier Erfolgsbausteine
Seminardauer
1 Tag
Investition
€ 895,00 € + MwSt. | (Die Teilnahmegebühr gilt pro Person.)
Inbound Marketing ist Bestandteil der Ausbildung zum Innendienstleiter 4.0
Das Seminar ist Bestandteil der Zertifikatsausbildung zum Innendienstleiter 4.0. Kann aber auch einzeln gebucht werden.
Wenn Sie sich für die Zertifikationsausbildung zum Innendienstleiter 4.0 mit drei Modulen entscheiden, profitieren Sie direkt von einem Preisvorteil.
>> Weitere Informationen zur Zertifikatsausbildung zum Innendienstleiter 4.0 <<