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Vertriebsunterstützung

Hochwertiges Verkaufen im B-t-B-Bereich – wie Sie Kunden analysieren, Anfragen bewerten und Geschäftspotenziale erarbeiten

TERMINE: 16.11.2020


Nichts bleibt in den kommenden Jahren so wie es heute ist – nichts ist so sicher wie die Veränderung.

Gerade im Vertrieb ist diese Aussage an der Tagesordnung. Kunden mit ihren Vorstellungen, Wünschen und Anforderungen ändern sich permanent, Märkte drehen sich schneller, der Einkauf erfolgt zunehmend internationaler, das Internet wird stärker.

Die Anzahl der Lieferanten wird seit Jahren systematisch reduziert, Unternehmen kommen und gehen immer schneller. Die Zahl der Firmenzusammenschlüsse ist dramatisch angestiegen. Das Internet ist da. 25 Jahre jung – hat aber bereits über 3 Millarden Nutzer. Nur 10 % der Menschen vertrauen noch auf Werbung, ca. 90 % Vertrauen auf die Ergebnisse der Suchmaschinen. It’s Time to Change.

ZIELGRUPPE

Geschäftsführer, Vorstände, Führungskräfte, die hochwertig in B-t-B-Bereichen verkaufen wollen

IHR NUTZEN

  • Keine enttäuschten Kunden und gescheiterte Abschlüsse mehr
  • Kennen jetzt Tools, mit denen Sie Verkaufsabschlüsse im B-t-B-Bereich deutlich erhöhen
  • Erfahren wie Sie Kunden und Wettbewerber systematisch analysieren und neue Geschäftspotenziale identifizieren
  • Setzen ein erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement ein
  • Erarbeiten individuelle Problemlösungen beim Kunden und führen nutzenorientierte Verkaufsgespräche

PROGRAMMSCHWERPUNKTE

  • Sie erarbeiten individuelle Problemlösungen beim Kunden und führen nutzenorientierte Verkaufsgespräche
  • Kundenanfragen bewerten und strategisch verkaufen
  • Proaktives Verkaufen: Potenziale aus der Kundenanalyse ableiten, SWOT im Bereich der Potenzialanalyse und der Wettbewerbsanalyse
  • Der Blick in die Arbeitsweise eines Profiverkäufers
  • Buying Center-, Selling Center Management
  • Kundennutzen – Kunden kaufen keine technischen Leistungsmerkmale
  • Mehr Zahlen, Daten, Fakten
  • Kundentermine sind die besten Verkaufsgespräche: Ihre 5 Kernbotschaften auf den Punkt gebracht; Terminbestätigung per eMail
  • Der Smalltalk vor dem Gespräch: Eine etwas andere Agenda; Ihr persönlicher Auftritt
  • Die Nachbereitung: Eine kurze eMail nach dem Gespräch; Aktionspunkte und nächste Schritte; Angebote gezielt nachfassen
  • Checklisten für Ihre Praxis, die Sie direkt nach dem Seminar einsetzen können

SEMINARDAUER

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Datum

16 Nov 2020

Uhrzeit

09:30 - 17:00

Preis

650 € zzgl. MwSt.

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Ort

H+ Hotel Wiesbaden
Zum Grauen Stein 1, 65527 Niedernhausen
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH

Veranstalter

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH
Phone
+49 6105 6073
E-Mail
info@bxb.de
Website
https://www.bxb-management.de
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