e-Leadership Strategie – mehr Neukunden, bessere Kundenbeziehungen, höhere Potenzialausschöpfung bei Bestandskunden
Leadership Strategie
Termine: 03.12.2024
e-Leadership ist die Unternehmens- und Marketingstrategie, um eine Alleinstellung bei Ihren Kunden zu erreichen, neue Absatzmärkte zu schaffen sowie Neukunden zu begeistern.
Diese Methode basiert konsequent auf dem Pull-Prinzip, indem Sie von Interessenten und Anhängern gefunden und somit langfristige Kundenbeziehungen aufgebaut und gepflegt werden. Verschmelzen diese zu einer Community, werden diese sich für Ihre Vertriebsziele massiv einsetzen.
Leadership Strategie – bessere Kundenbeziehungen / Details
Die BXB Präsenzveranstaltungen werden durch langjährig erfahrene Trainer durchgeführt. Gerne stehen Ihnen unsere Trainer auch nach dem Seminar bei Fragen zur Verfügung.
Zielgruppe
Fach- und Führungskräfte, die sich zum Ziel gesetzt haben, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und neue Kunden über das Internet zu gewinnen und bei Bestandskunden mehr Umsatz zu erreichen; Teilnehmer aus der Zertifikatsausbildung zum Vertriebsleiter 4.0
Ihr Nutzen
- Durch Inbound Marketing ein schlagkräftiges funktionsfähiges Team im Vertrieb und Marketing erreichen
- Sie bieten Ihren Kunden entlang der gesamten Customer Journey ein nachtlos positives Erlebnis
- Ihr Marketing wird Ihren Vertrieb nachhaltig unterstützen
- Inbound Sales senkt die Kosten pro neuem Vertriebskontakt um bis zum 62 % im Vergleich zu klassischen Marketing-Methoden
- Es wird das Rückgrat Ihres Vertriebs werden – mit mehr Leads und Umsatz bei weniger Aufwand
Programmschwerpunkte / Leadership Strategie
- Was ist e-Leadership genau
- eLeader sind die Autorität im Markt
- e-Leadership mit Struktur betreiben – Kundenbeziehungen schaffen
- Mit 5 Schritten zu Ihrem e-Leadership
- Checklisten und Aufgaben dafür
- Entwickeln Sie Ihre Strategie
- e-Leadership Marketing zieht Kunden an mit Inbound Marketing
- e-Leadership ist Chefsache
Seminardauer
1 Tag
Investition
€ 895,00 + MwSt. | (Die Teilnahmegebühr gilt pro Person.)
Leadership Strategie ist Bestandteil der Ausbildung zum Vertriebsleiter 4.0
Das Programm – e-Leadership Strategie – mehr Neukunden, bessere Kundenbeziehungen, höhere Potenzialausschöpfung bei Bestandskunden ist Bestandteil der Zertifikatsausbildung zum Vertriebsleiter 4.0. Kann aber auch einzeln gebucht werden.
Wenn Sie sich für die Zertifikationsausbildung zum Vertriebsleiter 4.0 mit drei Modulen entscheiden, profitieren Sie direkt von einem Preisvorteil.
>> Weitere Informationen zur Zertifikatsausbildung zum Vertriebsleiter 4.0 <<