BXB Management Seminare – locker leichtes Lernen, aber auf den Punkt gebracht
BXB ist seit über 30 Jahren ein gefragter Partner im Seminarbereich. Diese Praxiserfahrung spiegelt sich kontinuierlich im Seminarprogramm und -konzept wider. Die eigens bei BXB ausgebildeten Trainer sind berufserfahren, Spezialisten in ihrem Fachgebiet und setzen diese Konzepte begeisternd und erfolgreich um. Dabei ist es uns wichtig, dass die Seminare auf dem neuesten Stand sind. Sie haben die Wahl inhouse, offen als Präsenzveranstaltung oder als Online Seminar. Eine gut auf die einzelnen Trainings abgestimmte Methodik/Didaktik unterstützt dabei. Locker leichtes Lernen, aber auf den Punkt gebracht. Seminardauer und Inhalte passen ideal zusammen.
Juni 2023
Kundenorientiert und professionell telefonieren – nicht nur Freundlichkeit ist entscheidend
Telefontraining kundenorientiert
Termine: 13.06.2023 | 29.11.2023
Das Telefontraining kundenorientiert und professionell telefonieren ...
Agil führen – größere Flexibilität für einen starken Kundenfokus
Seminar Agil führen
Termine: 14.06.2023 | 13.11.2023
Lernen Sie im Seminar "Agil ...
September 2023
Das Verkaufstraining für Ihren unternehmerischen Erfolg im Außendienst – wie Sie in der heutigen Zeit die Ansprüche Ihrer Kunden erfüllen
Verkaufstraining
Termine: 18.09.2023 - 20.09.2023
In diesem Verkaufstraining für Ihren unternehmerischen Außendiensterfolg ...
Zertifikatsausbildung zum Top-Verkäufer – Das Power-Programm in drei Modulen mit anschließender Abschlussprüfung für Ihren Erfolg im Außendienst
Ausbildung Vertriebsmitarbeiter
Termine: 18.09.2023 - 21.11.2023
In der Ausbildung Vertriebsmitarbeiter lernen Sie ...
Innendienstleiter 4.0 – wie Sie Ihren Innendienst fit für die Zukunft machen
Innendienstleiter Seminar
Termine: 25.09.2023 - 27.09.2023
In diesem Innendienstleiter Seminar lernen Sie, ...
Zertifikatsausbildung zum Innendienstleiter 4.0 – Vertriebsinnendienst und Kundenservice aufbauen und führen
Ausbildung Innendienstleiter
Termine: 25.09.2023 - 20.11.2023
Den Innendienst einfach nur übernehmen und ...
Oktober 2023
Teams erfolgreich führen – gemeinsam im Team Ergebnisse erreichen
Seminar Teams führen
Termine: 09.10.2023
In diesem Seminar Teams führen lernen Sie, ...
Vertriebsführung 4.0 – wie Sie Ihre Verkäufer zu Spitzenleistungen führen
Seminar Vertriebsführung
Termine: 10.10.2023 - 12.10.2023
In diesem praxisorientiertem Seminar Vertriebsführung zeigen ...
Zertifikatsausbildung zum Vertriebsleiter 4.0 – Vertrieb aufbauen und führen
Ausbildung Vertriebsleiter
Termine: 10.10.2023 - 30.11.2023
In dieser Ausbildung Vertriebsleiter erhalten Sie ...
Der Innendienstleiter als Führungskraft – wirkungsvoll führen – Leistungen steigern
Führungsseminar Innendienstleiter
Termine: 23.10.2023 - 24.10.2023
Im Führungsseminar Innendienstleiter lernen Sie das ...
Präsentations- und gezieltes Argumentationstraining für den Vertrieb
Präsentationstraining
Termine: 25.10.2023 - 26.10.2023
In diesem Präsentationstraining lernen Sie, alle wichtigen ...
November 2023
Vertriebscontrolling – Umsatz nachhaltig steigern
Seminar Vertriebscontrolling
Termine: 06.11.2023
Im Seminar Vertriebscontrolling lernen Sie dieses wichtige Instrument ...
Reklamation am Telefon – Beschwerden und Konflikte in schwierigen Situationen meistern
Telefonreklamation
Termine: 07.11.2023
Ein Telefontraining für Reklamation ist wichtig, damit Kunden nicht ...
Agil führen – größere Flexibilität für einen starken Kundenfokus
Seminar Agil führen
Termine: 14.06.2023 | 13.11.2023
Lernen Sie im Seminar "Agil ...
Inbound Marketing – wie Sie qualifizierte Leads generieren und diese in nachhaltige Kundenbeziehungen wandeln
Inbound Marketing
Termine: 20.11.2023
Früher erreichte uns TV-Werbung noch jeden Abend. Wir ...
Schwierige Preisgespräche überzeugend zum Abschluss führen
Seminar Preisverhandlung
Termine: 21.11.2023
In diesem Seminar Preisverhandlung lernen Sie, wie Sie ...
Kompetentes Führen von Mitarbeitern – Mitarbeitergespräche souverän führen und eine bessere Akzeptanz erzielen
Seminar führen von Mitarbeitern
Termine: 27.11.2023 - 28.11.2023
Lernen Sie in dem ...
Kundenorientiert und professionell telefonieren – nicht nur Freundlichkeit ist entscheidend
Telefontraining kundenorientiert
Termine: 13.06.2023 | 29.11.2023
Das Telefontraining kundenorientiert und professionell telefonieren ...
e-Leadership Strategie – mehr Neukunden, bessere Kundenbeziehungen, höhere Potenzialausschöpfung bei Bestandskunden
Leadership Strategie
Termine: 30.11.2023
e-Leadership ist die Unternehmens- und Marketingstrategie, um eine ...
Keine Veranstaltung gefunden