Praktische Umsetzung gemeinsam vor Ort

Nicht der BXB Berater sagt wie der Prozess in Zukunft aussehen soll, sondern er bringt die Methoden ein und nutzt das vorhandene Know-how, damit gemeinsam mit den Menschen vor Ort die Veränderung bis zur Zielerreichung gelingt.

BXB lässt Sie nicht alleine. BXB Berater krempeln die Ärmel hoch und setzen direkt an Ort und Stelle die Maßnahmen mit den Menschen im Unternehmen bis zur Zielerreichung um. Es erfolgt ein gezielter Wissenstransfer ins Unternehmen zu den Menschen. Nicht hochwissenschaftlich, sondern einfach - abgestimmt auf die Menschen im Unternehmen. Vom Kundenproblem bis zur Zielerreichung - die unterschiedlichen Tools bzw. Werkzeuge werden strukturiert und punktgenau eingesetzt, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Problemlösung direkt auf den Punkt gebracht: Nicht der BXB Berater sagt wie der Prozess in Zukunft aussehen soll, sondern er bringt die Methoden ein und nutzt das vorhandene Know-how, damit gemeinsam mit den Menschen vor Ort die Veränderung bis zur Zielerreichung gelingt.

Es gilt die unterschiedlichen Aspekte im Change-Prozess zu berücksichtigen und dabei die Menschen so abzuholen, damit sie den Change-Prozess mittragen.

Häufige Fragen

Was passiert, wenn Sie sich aus so einem Projekt rausziehen?

Wie lange sind Sie vor Ort?

Kommen wir denn überhaupt noch zum Arbeiten?

Wir haben ein schlechtes Betriebsklima.  Macht es überhaupt Sinn mit meinen Mitarbeitern?

Wir haben so viele andere Projekte. Wie sollen wir das nur schaffen?

Wie gewinne ich meine Mannschaft, damit sie sich bei der Umsetzung aktiv beteiligen?

BXB Webinar

GRATIS Webinar "So wird Ihr Change-Projekt nicht scheitern"

Erfahren Sie innerhalb von 45 Minuten, warum nachhaltige Veränderung nur mit Kata-Management funktioniert.
0/5 (0 Reviews)