BXB Online-Seminare. Fixer Termin – flexible ortsunabhängige Teilnahme
Nutzen Sie unsere Online-Seminare. Flexibel, ortsunabhängige Teilnahme, keine Reisezeit und -kosten, aber trotzdem intensives Lernen. Auch individuell als Inhouse möglich.
Der Servicetechniker als Vertriebsunterstützung – Online-Seminar
Der alte Vertrieb ist tot – wie sieht der neue aus? – Online-Quickseminar
Angebot nachfassen – so erhalten Sie den Zuschlag – Online Seminar
Zielvereinbarungsgespräche und Jahresendgespräche mit Mitarbeitern führen – Online-Seminar
Das virtuelle Kundengespräch – wie Sie professionelle Verkaufsgespräche online führen – Online-Seminar
Professionelle Neukundenakquise am Telefon – Gespräche zum Ziel führen – Online-Seminar
Konstruktives Feedback: Die Kunst des Kritikgesprächs – Online-Quickseminar
Cross und Upselling – so erzielen Sie mehr Umsatz – Online-Seminar
Wirkungsvoll führen – Grundlagen kompakt – Online Seminar zur Mitarbeiterführung
Effiziente Verkaufsgespräche am Telefon führen – so steigern Sie Ihre Umsätze – Online-Seminar
Reklamationsmanagement Schulung Online – so gestalten Sie Ihre Prozesse kundenorientiert
Fit für den Vertrieb (Basis) – eine professionelle Gesprächsführung vom Einstieg bis zum Abschluss – Online Vertriebstraining
Kundenrückgewinnung Online-Seminar – so reaktivieren Sie Kunden
Führungskraft als Coach – Seminar online
Zielvereinbarungsgespräche und Jahresendgespräche mit Mitarbeitern führen – Online-Seminar
Inside Sales – der Vertrieb der Zukunft? – Online-Quickseminar
Inside Sales – der Vertrieb der Zukunft? – Online-Quickseminar
Wie gut sind Ihre Vertriebsprozesse wirklich? So erreichen Sie Vertriebsexzellenz im schlanken Unternehmen – Online-Quickseminar
Fit für den Vertrieb (Basis) – eine professionelle Gesprächsführung vom Einstieg bis zum Abschluss – Online Vertriebstraining
Der alte Vertrieb ist tot – wie sieht der neue aus? – Online-Quickseminar
Konstruktives Feedback: Die Kunst des Kritikgesprächs – Online-Quickseminar
Ausbildung für Inside Sales Manager – erfolgreich im verkaufsaktiven Innendienst
Angebot nachfassen – so erhalten Sie den Zuschlag – Online Seminar
Effiziente Verkaufsgespräche am Telefon führen – so steigern Sie Ihre Umsätze – Online-Seminar
Wirkungsvoll führen – Grundlagen kompakt – Online Seminar zur Mitarbeiterführung
Das virtuelle Kundengespräch – wie Sie professionelle Verkaufsgespräche online führen – Online-Seminar
Professionelle Neukundenakquise am Telefon – Gespräche zum Ziel führen – Online-Seminar
Ausbildung für Inside Sales Manager – erfolgreich im verkaufsaktiven Innendienst
Der Servicetechniker als Vertriebsunterstützung – Online-Seminar
Fit für den Vertrieb (Basis) – eine professionelle Gesprächsführung vom Einstieg bis zum Abschluss – Online Vertriebstraining
Angebot nachfassen – so erhalten Sie den Zuschlag – Online Seminar
Das virtuelle Kundengespräch – wie Sie professionelle Verkaufsgespräche online führen – Online-Seminar
Konstruktives Feedback: Die Kunst des Kritikgesprächs – Online-Quickseminar
Konfliktmanagement – so lösen Sie Konflikte nachhaltig – Online Seminar
Reklamationsmanagement Schulung Online – so gestalten Sie Ihre Prozesse kundenorientiert
Effiziente Verkaufsgespräche am Telefon führen – so steigern Sie Ihre Umsätze – Online-Seminar
Monika Bücherl
Geschäftsführerin
Der immer neue Lern- und Veränderungsprozess wird uns ein Leben lang begleiten. Um so mehr wir aus einem Lernprozess draußen sind, um so schwieriger wird es, wieder die Schulbank zu drücken. Das Lernen muss darauf abgestimmt sein. Deshalb müssen wir Menschen von neuen Themen begeistern und sie richtig abholen, damit Veränderungsprozesse in Unternehmen erfolgreich sind.
Ulrich Losch
Geschäftsführer
Veränderte Kundenanforderungen, Wettbewerb, technologische Entwicklungen sorgen für einen kontinuierlichen Zufluss an Problemen im Unternehmen. Entscheidend ist die Fähigkeit eines Unternehmens, diese Probleme zu bewältigen. Unternehmen werden nie besser sein als die Fähigkeiten ihrer Menschen.