BXB Online-Seminare. Fixer Termin – flexible ortsunabhängige Teilnahme
Nutzen Sie unsere Online-Seminare. Flexibel, ortsunabhängige Teilnahme, keine Reisezeit und -kosten, aber trotzdem intensives Lernen. Auch individuell als Inhouse möglich.
Der alte Vertrieb ist tot – wie sieht der neue aus? – Online-Quickseminar
Wachstumschancen für den Mittelstand
Hochleistungsteams entwickeln, führen und steuern – WIR ist mehr als ICH – Online-Quickseminar
Lean Leadership Training – das Führungs-Setup für die Zukunft
Inside Sales – der Vertrieb der Zukunft? – Online-Quickseminar
Lean Management einführen – so gelingt Ihnen die erfolgreiche Einführung – Online-Quickseminar
Fit für den Vertrieb (Basis) – eine professionelle Gesprächsführung vom Einstieg bis zum Abschluss – Online-Seminar
Ausbildung für Inside Sales Manager – erfolgreich im verkaufsaktiven Innendienst
Prozessmanagement – Anleitung zur ständigen Prozessverbesserung – Online-Seminar
Vertriebsstruktur neu aufbauen – so erwirtschaften Sie wieder Gewinne – Online Workshop
Hybrid Selling – der starke Turbo im Vertrieb – Online-Quickseminar
5S Methode im Office – so erreichen Sie ein Exzellenz-Programm in Ihrer Administration – Online-Quickseminar
Wie produktiv ist Ihre Administration? So verbessern Sie Ihre Verwaltungsprozesse – Online-Quickseminar
Wie gut sind Ihre Vertriebsprozesse wirklich? So erreichen Sie Vertriebsexzellenz im schlanken Unternehmen – Online-Quickseminar
Kundenrückgewinnung Online-Seminar – so reaktivieren Sie Kunden
Angebot nachfassen – so erhalten Sie den Zuschlag – Online-Seminar
Vertriebssteuerung – so gestalten Sie Ihren Vertrieb aktiv mit – Online-Seminar
Auftragsabwicklung – neue Wege für eine schnelle Abwicklung – Online-Seminar
Online Seminar Vergütung Vertrieb – leistungsorientierte Entlohnung
Wertstromdesign – so schaffen Sie ein schlankes Unternehmen – Online-Seminar
Professionelle Neukundenakquise am Telefon – Gespräche zum Ziel führen – Online-Seminar
Der alte Vertrieb ist tot – wie sieht der neue aus? – Online-Quickseminar
Der Servicetechniker als Vertriebsunterstützung – Online-Seminar
Wirkungsvoll führen – Grundlagen kompakt – Online-Seminar
Das virtuelle Kundengespräch – wie Sie professionelle Verkaufsgespräche online führen – Online-Seminar
Konfliktmanagement – so lösen Sie Konflikte nachhaltig – Online-Seminar
Cross und Upselling – so erzielen Sie mehr Umsatz – Online-Seminar
Erfolgreiche Geschäfte mit kleinen Kunden realisieren – so bauen Sie sich Ihr Smart Account Management auf – Online-Seminar
Reklamationsmanagement Schulung Online – so gestalten Sie Ihre Prozesse kundenorientiert
Monika Bücherl
Geschäftsführerin
Der immer neue Lern- und Veränderungsprozess wird uns ein Leben lang begleiten. Um so mehr wir aus einem Lernprozess draußen sind, um so schwieriger wird es, wieder die Schulbank zu drücken. Das Lernen muss darauf abgestimmt sein. Deshalb müssen wir Menschen von neuen Themen begeistern und sie richtig abholen, damit Veränderungsprozesse in Unternehmen erfolgreich sind.
Ulrich Losch
Geschäftsführer
Veränderte Kundenanforderungen, Wettbewerb, technologische Entwicklungen sorgen für einen kontinuierlichen Zufluss an Problemen im Unternehmen. Entscheidend ist die Fähigkeit eines Unternehmens, diese Probleme zu bewältigen. Unternehmen werden nie besser sein als die Fähigkeiten ihrer Menschen.