Auditierung deckt Schwachstellen auf

Audits sind dabei hilfreich Schwachstellen aufzudecken, wie störanfällig die Abläufe sind, wo Risiken lauern, aber auch welche Chancen sich für neue zukünftige Prozessveränderungen ergeben

Festgelegte Prozesse und Standards benötigen in bestimmten Abständen eine Überprüfung, ob sich Menschen im Unternehmen noch an ihre Vorgaben oder auch Standards halten. Veränderungen brauchen Zeit, damit sich neue Routinen auch in den Köpfen der Menschen verankern.

Audits sind dabei hilfreich Schwachstellen aufzudecken, wie störanfällig die Abläufe sind, wo Risiken lauern, aber auch welche Chancen sich für neue zukünftige Prozessveränderungen ergeben. Audits unterstützen die konsequente Umsetzung der Vorhaben.

Häufige Fragen

Wie wichtig ist eine Auditierung?

Was wird auditiert?

BXB Webinar

GRATIS Webinar "So wird Ihr Change-Projekt nicht scheitern"

Erfahren Sie innerhalb von 45 Minuten, warum nachhaltige Veränderung nur mit Kata-Management funktioniert.